554B7CA5 3166 4A70 9F95 586BADE6E00CFachschaft Sport initiiert Wettbewerb zum gemeinsamen Sport – natürlich voll und ganz Corona-konform.

Die neue Trendsportart im Jahr 2021 ist wohl das Laufen. Zumindest erweckt diesen Eindruck ein Blick auf die Wanderwege, Naherholungsgebiete oder auch Innenstädte. Überall schlendern Familien, Freunde zu zweit mit Abstand oder Jung und Alt allein. Fahrradhändler konnten sich vor Andrang bereits nach dem ersten „Lockdown“ kaum vor dem Andrang retten und auch alle übrigen Fortbewegungsmittel wie Roller, Inline-Skates etc. sind überall hoch im Kurs. 

Unter dem Motto „Gemeinsam stark in der Corona-Pandemie“ rufen wir Euch und Sie nun auf, an der tollen Challenge „Gesamtschule Ibbenbüren - einmal um die Welt“ teilzunehmen! Dazu besteht auch noch die Möglichkeit, die absolvierten (Lauf-) Kilometer im Rahmen eines Sponsorenlaufs anrechnen zu lassen. Alle Informationen zum Ablauf und dem Sponsorenlauf sind im Informationsschreiben zu finden. 

Macht mit!!! 

Information App und Sponsorenkarte